Letztes Feedback

Meta





 

Paid4mail

Hi ich bin Neu hier und wollte hier einen Blog aufmachen der sich um die sogenannten Paid4mail websites dreht die sich immer größerer Beliebtheit im Netz erfreuen.

Das System dieser Websites ist so gesehen ganz einfach sie bekommen Werbung auf die iher Mitglieder klicken (Inform von e-mails oder Bannern). Das Geld das diese Website durch die Werbung verdient wird zu einem Teil an ihrer Mitglieder ausgeschüttet.

Da durch sind die Betreiber der Website so wie die Mitglieder von einander abhänigig.

Zu dem kann man noch wenn man Mitglied auf eine dieser Paid4mail Seiten ist Mitglieder werben und sich zusätzliches Geld verdienen, dieses berechnet sich prozentual von dem Umsatzes des geworbenen Mitgliedes.

14.5.09 19:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen